Blog-Beiträge

Neujahrsgruß: Ich wünsche dir Zeit
Neujahrsgruß: Ich wünsche dir Zeit
Eine kleine Anekdote über Ruhe und Kraft

Eine kleine Anekdote über Ruhe und Kraft In einem der Workshops, in dem ich von...

Eine kleine Anekdote über Ruhe und Kraft
Das Unsichtbare sichtbar machen – Mein Leben in Prä

Immer wieder werde ich gefragt, was meine “Vision” im Leben ist. Wohin ich will? Welches...

Das Unsichtbare sichtbar machen – Mein Leben in Präsenz und Resonanz
Erschöpft, ausgebrannt, Ende Gelände

Rennst Du einem (zu) eng getakteten Stundenplan hinterher? Hast Du das Gefühl, dass Du es...

Erschöpft, ausgebrannt, Ende Gelände
Das Scheitern – und warum es so wertvoll ist

Der meines Erachtens unangenehmste Schritt einer Heldenreise ist das Scheitern. Da ich einmal gehört habe,...

Das Scheitern – und warum es so wertvoll ist
Erfolg durch das Nichts
Erfolg durch das Nichts
Warum Leichtigkeit zu Glück und Erfolg führt

Warum Leichtigkeit zu Glück und Erfolg führt Die Welt braucht mehr Leichtigkeit Gestern habe ich mal...

Warum Leichtigkeit zu Glück und Erfolg führt
Was ist eigentlich eine Heldenreise?
Was ist eigentlich eine Heldenreise?
Wie Deine Wünsche Dich zum Glück führen
Wie Deine Wünsche Dich zum Glück führen
Toolbox für den friedvollen Umgang mit Dir

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille...

Toolbox für den friedvollen Umgang mit Dir
Burn In – Lass Deine innere Kraft strahlen — Verdam

Burn In — Entfache die Funken Deiner Lebensfreude — Lass Deine innere Kraft strahlen… Ich selbst bewerbe Kurse mit...

Burn In – Lass Deine innere Kraft strahlen — Verdammt aber wie, wenn ich am Ende bin???
Was wir von unserem Körper lernen können

Kennst Du es, wenn es sich anfühlt, als seist Du aus dem Gleichgewicht geraten? Vielleicht...

Was wir von unserem Körper lernen können
Persönlichkeitsentwicklung – Was ist das eigentlich

Persönlichkeitsentwicklung — Was ist das eigentlich? Persönlichkeitsentwicklung ist die Entwicklung des eigenen „Ichs“.Hast Du

Persönlichkeitsentwicklung – Was ist das eigentlich?

Nachdem Sie das Video anklicken, werden externe Inhalte des Dienstleisters YouTube eingebunden und darin ggf. Cookies verwendet.