Lebe Dein wahres Potenzial

Lebe Dein wahres Potenzial

Folge Deiner Freude und entdecke Deine wahre Leidenschaft

 

Empfindest Du manchmal das Gefühl von innerer Leere?

Fühlst Du Dich antriebslos und empfindest vieles in Deinem Tun als sinnlos?

Bist Du oft müde und es scheint als fehle Dir körperliche oder emotionale Energie?

Spürst Du, wie Deine Leistungsfähigkeit und Lebensfreude immer mehr nachlassen?

Und möchtest Du das ändern?

 

Dann mach Dich mit uns und den Pferden auf den Weg zu Deiner wahren Freude – der Quelle Deiner Kraft. Du wirst lernen, Deine eigenen Wünsche und Träume zu erkennen, ernst zu nehmen und in Dein Leben zu integrieren. Wenn Du dem Ruf Deiner Leidenschaft, und Freude folgst, werden ungeahnte Kräfte frei. Es ist als ob ein inneres Feuer entzündet wird. Diesem Ruf zu folgen benötigt Mut und immer wieder die Überprüfung ob Du der wahren Freude folgst oder auf einer alten Vision verharrst. Wahre leidenschaftliche Kreativität entwickelt sich immer weiter und möchte zelebriert werden.

Jedes Entdecken eines noch nicht gelebten Potentials führt voraus, dass sich neue Visionen öffnen. Folgen wir diesem Schritt nicht, werden wir müde, unausgeglichen, erschöpft und funktionieren nur noch. Die Heldenreise ist eine tolle Bewusstseinsarbeit, um uns diesem Entwicklungsprozess zu öffnen. Der Mensch ist aus sich selbst heraus transformativ angelegt. Und wenn Du tust, was Du liebst, öffnest Du die Tür zu Erfolg und Fülle in allen Bereichen Deines Lebens.

 

Folge dem Ruf Deiner Seele. Erfahre die Kraft der wahren authentischen Verbindung und wie diese Deine Kraftreserven auftanken und nähren kann. Wir laden Dich ein auf tiefe Erlebnisse und Erfahrungen. Darauf, was es heißt, sein Leben und seine Bedürfnisse zu leben.

Jeder Workshop hat seine ganz eigene Dynamik und wird aus der Gruppenenergie und der Interaktion mit den Pferden geformt. Geführte Meditationen und meditative Reisen führen uns auf dem Weg zu unserem wahren Ich, unserer Seele. Unterstützend bauen wir die kreative und heilsame Kraft der Natur sowie wahre Kraft- und Ruheplätze ein, wo wir Raum für neue Impulse finden können.

Was wir lernen werden:

 

DIE HELDENREISE IN ELF SCHRITTEN:

 

Wer bin ich – Wo stehe ich gerade in meinem Leben?

Der Ruf – Was ist meine Leidenschaft?

Die Wunde/Blockade –Was hindert mich diesem Potential Raum zu geben?

Das Ziel – Wie kann ich meine Leidenschaft in mein Leben integrieren?

Die Verbindung – Wie finde ich Verbindung zu meiner wahren Freude.

Das Herz der Kreatur – Mein wahres Potential zeigt sich

Zerreißprobe – Meine wahres Potential und altgeglaubte Vision/ Sicherheitsdenken kommen in Konflikt

Scheitern – Selbstillusionen werden aufgedeckt

Das Opfer/ Die Transformation – Die Kraft der Seele übernimmt das Leben

Der Schatz – Die neue Vision zeigt sich

Der weite Blick – Die Essenz der Geschichte

Kosten
€ 450,- pro Teilnehmer, max. 10 Teilnehmer

Inkl. Kurs-Unterlagen, zur Verfügung stellen von Pferden, Mittagessen, Getränke, Obst, Snacks.

Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit mit den Pferden weitere Kreise zieht. Deshalb erzähl es weiter und bring einen Freund oder eine Freundin mit! Du erhältst dafür eine Ermäßigung von 10 %!

Voraussetzungen

Erfahrungen mit Pferden oder Reitkenntnisse sind nicht nötig. Bitte robuste Kleidung für draußen mitbringen. Alle Begegnungen mit den Pferden finden in geschütztem Rahmen statt. Sicherheit ist oberste Priorität. Die Pferde, denen Du begegnen wirst, sind erfahren und gelassen.

Die Trainer

Natalie Frey;   EPONAQUEST® – Instruktor ; Hero`s Journey-Instruktor

Dorothee Brommer, Heros’s Instructor mit Pferden

Wo?

Hof Urkraft der Pferde, Natalie Frey, Carl-Schillingstr. 6, 97268 Kirchheim, natalie_frey1234@web.de, www.urkraft-der-pferde.de

Ein Bahnhof befindet sich 5 Gehminuten vom Hof entfernt. Die A 81 Heilbronn-Würzburg und die A 3 Frankfurt-Nürnberg sind ca. 15 Min. entfernt.


Der Hof von Natalie Frey liegt abgeschieden inmitten weitläufiger Landschaft auf einer ehemaligen nostalgisch verwachsenen Steinfabrik mit ausgesprochen fantasievollem Flair, weitläufigen Weiden und sprechender Natur. Die gewachsene Herde von Natalie Frey ist etwas Besonderes. Die Pferde werden nicht trainiert oder geritten, es wird auch kein Pferd von der Herde abgetrennt. Die Pferde entscheiden frei, ob sie sich an etwas beteiligen oder nicht. In dieser Freiheit zeigen sich die Pferde immer wieder als großartige Lehrer der Menschen.

Übernachtung
Mehrere preisgünstige Hotels und Gasthäuser befinden sich im Umkreis des Hofes. www.gasthaus-zum-baeren.de, www.waldeck-kist.dewww.odaia.de

Der Besuch des Workshops kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Hero’s Journey Instructor.