Sehnsucht: Glück

Eine Heldenreise mit Pferden

 

Sehnsucht: Glück

Eine Heldenreise mit Pferden

 

Was macht mich wirklich glücklich?

Ist es Erfolg, Geld, Familie, Freiheit, Verbindung? Oder alles gleichzeitig?

Im Leben müssen wir alle unser Glück von Zeit zu Zeit hinten anstellen, Sachzwängen folgen, Geld verdienen, funktionieren. Aber muss das so bleiben? Was hält uns wirklich davon ab, glücklich zu sein?

Wir wollen uns an diesen zwei Tagen Zeit nehmen, um das Glück wiederzufinden, welches wir als Kind hatten. Das Glück, das wir gefühlt haben, als wir uns ganz einer Sache widmeten. Dieses ganz bei sich sein, das selig sein, mit dem was man gerade tut.

Der praxisorientierte Workshop mit Pferden bietet viele Hinweise und Werkzeuge, um das persönliche Glücksrezept zu kreieren und das Glücklichsein langfristig selbst in die Hand zu nehmen. Wir wollen schauen, wie finde ich innerhalb meiner Rahmenbedingungen mein Glück wieder und für welche Rahmenbedingen ist es an der Zeit, verabschiedet zu werden.

Heraus kommt: Ein Leben, das berührt, bunt, intensiv, bereichernd, lebenswert und inspirierend ist und einfach glücklich macht.

Die Pferde werden uns einfühlsame Begleiter sein auf dem Weg zu uns selbst und unserem persönlichen Glück.

 

Freu Dich auf Dein Leben in Fülle und Glück!:

 

Jeder Workshop hat seine ganz eigene Dynamik und wird aus der Gruppenenergie und der Interaktion mit den Pferden geformt.

Unterstützend bauen wir die kreative und heilsame Kraft der Natur sowie wahre Kraftplätze ein, wo wir Raum für neue Impulse finden können.

Geführte Meditationen und meditative Reisen führen uns auf dem Weg zu unserem wahren Ich, unserer Seele.

 

 

Termin:

7. und 8. September 2019, jeweils 9:30 bis 17:30 Uhr

Die Trainer

Maike Steiner;  Hero`s Journey-Instruktor mit Pferden

Dorothee Brommer, Heros’s Instructor mit Pferden

Kosten
€ 400,- pro Teilnehmer, max. 10 Teilnehmer

Inkl. Kurs-Unterlagen, zur Verfügung stellen von Pferden, Mittagessen, Getränke, Obst, Snacks.

Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit mit den Pferden weitere Kreise zieht. Deshalb erzähl es weiter und bring einen Freund oder eine Freundin mit! Du erhältst dafür eine Ermäßigung von 10 %!

Voraussetzungen

Erfahrungen mit Pferden oder Reitkenntnisse sind nicht nötig. Bitte robuste Kleidung für draußen mitbringen. Alle Begegnungen mit den Pferden finden in geschütztem Rahmen statt. Sicherheit ist oberste Priorität. Die Pferde, denen Du begegnen wirst, sind erfahren und gelassen.

Der Besuch des Workshops kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Hero’s Journey Instructor.