Doro Brommer

Ich bin Doro Brommer – Life Coach und Hero’s Journey Instructor mit Pferden

Meine Kunden sind alle unterschiedlich aber eines vereint sie:

sie wollen IHR Leben leben.

Meine Vision

Jeder findet den Weg zurück zu sich selbst.

Jeder Mensch ist sich darüber bewusst, dass er selbst die Quelle all seiner Möglichkeiten ist. Er spürt, dass die positive Kraft in jedem Menschen steckt, dass er sie für sich und die Gesellschaft nutzen kann und sich damit die Leistungsgesellschaft zu einer wirklich leistungsfähigen Potenzialgesellschaft entwickelt.

Mein Ziel

Ich will Dich unterstützen, Dich mit Deiner Kraft und Deiner Glückseligkeit zu verbinden und die Quelle Deiner wahren Freude zu finden. Ich liebe es, Erfolg zu haben und zu gewinnen und möchte den Gewinner in Dir wecken und strahlen lassen.

Es gibt dabei keine Verlierer, denn es gibt genug Platz auf dieser Welt, in dem alle gewinnen können.

Mein Anspruch

Ich möchte Deine individuelle Heldenreise für Dich greifbar,

zu einem Erlebnis,

besonders und erkenntnisreich machen.

Und sie soll für Dich einfach im Alltag umzusetzen sein.

Ich helfe Dir, in Deine Transformation zu kommen – Dein Potenzial, Deine Gaben und Seelentalente umzusetzen, Deine Träume zu erfüllen, wahre Freude zu empfinden und Deine Sehnsucht nach Sinnhaftigkeit zu stillen.

Warum mache ich diese Arbeit?

Als ausgebildete Volkswirtin war das erste Jahrzehnt meines Berufslebens geprägt von Leistung und auf meine Karriere ausgerichtet. Trotz der Erfolge trieb mich eine innere Unruhe: Ich wusste tief in mir, da muss es noch mehr geben.

Innerhalb einer beruflichen Auszeit beschäftigte ich mich intensiv mit unterschiedlichen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung. So kam ich zum ersten Mal in den Kontakt mit der Heldenreise mit Pferden. Nach anfänglicher Skepsis war ich so begeistert von den Ergebnissen und Erlebnissen, dass ich immer wieder diverse Workshops als Teilnehmerin besuchte. Als ein Mensch, der es liebt, andere zu inspirieren und von anderen inspiriert zu werden, entschloss ich mich, die Ausbildung zum Hero’s Journey Instructor zu machen und die Idee der Heldenreise selbst in die Welt zu tragen. Und seitdem freue ich mich jedes Mal über die tollen und vielfältigen Erfahrungen aller Teilnehmer jeder einzelnen Reise.

Meine Arbeit umfasst die Durchführung von Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, Einzel-Coaching, Business-Coaching, Bewusstseinsarbeit, Tierkommunikation und mehr. Mein Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie selbst die Quelle all ihrer Möglichkeiten sind und alles – wirklich alles – erreichen können. Deshalb ist es mein Ziel, sie zu unterstützen, mit der eigenen Glückseligkeit in Verbindung zu treten und die Quelle der wahren Freude und damit Kraft zu finden und ihre alten Pfade zu verlassen.

Ich lege Wert auf die sorgfältige Auswahl der Pferde-Höfe, mit denen ich zusammenarbeite. Hier spielt neben der Pferdehaltung auch die Energie der Hofbesitzer eine entscheidende Rolle. Die Trainer, mit denen ich zusammen arbeite sind hervorragende und einfühlsame, kurzgesagt tolle Menschen, mit denen auch die Arbeit einfach Spaß macht. Langfristige Partnerschaften sind für mich selbstverständlich.

 Echter Kontakt und wahre Verbindung sind der Schlüssel jedes Erfolges. Verbindung zu sich selbst und zu seinem Gegenüber. Verbindung zu anderen öffnet die Tür zu neuen Ideen, Gelegenheiten und Beziehungen. Verbindung zu sich selbst lässt alles möglich werden.

Kontaktiere mich gerne

Jetzt kostenloses Erstgespräch führen

Durch ein Gespräch mit mir kannst Du erkennen, welche Türen ein Coaching mit Pferden Dir öffnen kann.

Verbinde Dich mit mir auf Facebook