Stimmen der Teilnehmer

Thomas Blodig

Da ich mich schon lange mit „meinem Weg mit den seelischen Blockaden“ beschäftige, war ich neugierig, was zusammen mit Pferden geschieht. Das Besondere ist, dass Dich das Pferd bedingungslos zu Dir hinführt. Für Leute, die „wirklich“ mit bzw. an sich arbeiten wollen, ist es ideal. Für alle, die nicht so tiefe oder weit gehen wollen, ist es ebenso geeignet. Sie machen vielleicht Erfahrungen, die ohne Pferd nicht möglich sind.

Ich würde den Workshop bedingungslos weiterempfehlen – und zwar allen die Probleme haben und mit dieser momentanen Welt im Außen und damit mit sich nicht mehr zurechtkommen. Eher als eine Psychotherapie.

Ganz allgemein: Wir haben uns als zivilisierte Menschen in eine Sackgasse manövriert. Um da rauszukommen, können uns die Pferde helfen, wieder unsere Anbindung an die Natur und unsere eigene notwendige Spiritualität zu finden. Im Moment fällt mir kein besserer Weg ein.

Nina Heiberger

Doro ist ein energiegeladener Mensch, der zu neuen Denkansätzen und Mut inspiriert! Ich kann nur jedem raten sich auf diese einmalige Erfahrung einzulassen!

Karin Krech

Jeder, der sie kennt, kann das bestätigen. Feinfühliger Umgang mit Mensch und Pferd mit ansteckender Power und Freude lassen die Zeit mit Doro zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.  

Iris Lenz

„Eine tolle Reise, du spürst mit Herz und Seele was dich im Leben aufhält, in deiner vollen Kraft zu sein. Doro und die Pferde führen dich klar und authentisch zum Ziel, do it!“

Katharina Poppmeier

„Du hast eine sehr angenehme Art nicht nur professionell und intuitiv zu arbeiten, Du hast auch die Gabe, bei “deep processing”, Dinge mit Leichtigkeit und Freude zu vermitteln. Dafür danke ich dir sehr.“