Natalie Frey

„Wenn wir aufhören finden zu wollen und suchen zu müssen kann ein Sein stattfinden, wo das Leben selbst die Transformation ist.“
Name:Natalie Frey
AusbildungEpona Quest Trainerin, Heros's Journey Instructor
Wohnort"Urkraft der Pferde", Kirchheim bei Würzburg
Mein ZielIch und meine Herde möchten Dir eine Möglichkeit schenken Dich selbst als wahr zu nehmen. Mit Allem was gerade ist und genau da wo Du gerade bist.

Seit Kind auf bin ich dem Wesenhaften in der Natur und den Tieren zugewandt. Pferde spielten immer wieder eine wesentliche Rolle in meinem Leben. Vom englischen Reitunterricht bis zum wilden Pflegepony auf dem Bauernhof! Später konnte ich mir den Traum von eigenen Pferden erfüllen. Es war immer das Zwiegespräch, diese Essenz der Verbindung, die mich so faszinierte. Das unmittelbare Sein in tiefer Verbindung mit dem lebendigen Netz des Lebens.

Mein Interesse diese mystische Verbindung erfahrbar zu machen, führte mich zu der Weisheit der Naturvölker. In diesem Werdegang unterstützten mich Weiterbildungen von Gaia – net. Später kam eine dreijährige Ausbildung in schamanischer Therapie bei Hugo-Bert Eichmüller dazu. Eine Gruppe von aztekischen Tänzer führten mich nach Mexiko und dem Wissen der Mayas und Azteken näher. Gleichzeitig besuchte ich verschiedene Fortbildungen in energetischen Heilweisen. Unter anderem Reiki, geistiges Heilen nach Aalexander Aandersan, Quantenkybernetik nach Dr. Andreas Jell …

Seit 1996 begleite ich Naturrituale, schamanische und energetische  Heilsitzungen. So kann ich heute auf ein gefestigtes und angewandtes Wissen in der Bewusstseins-entwicklung und energetischen Heilweisen zurückblicken.

In einer Sitzung hatte ich folgende  Eingebung „ Mit den Pferden in das Licht gehen….“ Mit uneingeschränkter Bejahung folgte ich diesem Ruf. Das brachte mich 2011 zu Linda Kohanov und der Ausbildung zum Eponaquest – Trainer in der Erfahrungslehre mit Pferden. In dieser Ausbildung lernte ich Ulrike Dietmann kennen. Durch Ulrike Dietmann  kam die  Hero´s Journey mit Pferden in mein Leben. Inzwischen bin ich Co Trainer dieser Ausbildung.

Meine Pferde und ich begleiten seit 2010 Menschen auf dem bewussten Weg mit Pferden. Es berührt mich immer wieder sehr, wie klar und sanft die Pferde jeden in seine Einzigartigkeit begleiten. Ich und meine Herde möchten Dir eine Möglichkeit schenken Dich selbst als wahr zu nehmen. Mit Allem was gerade ist und genau da wo Du gerade bist.

Was ist die Heldenreise für Dich?

Begebe Dich mit den Pferden auf eine unvergessliche Reise