Ulrike Dietmann

Gründerin der Heldenreise mit Pferden "Wenn du still bist, neigt sich dir alles zu."
Name:Ulrike Dietmann
Über mich:Gründerin der Heldenreise mit Pferden, Autorin, Seminare international, Reiten mit Bewusstsein, Einzelcoachings
Wohnort:Stuttgart
Mein Ziel:Reisen ins Herz der Kreatur
Mein Motto:Wenn du still bist, neigt sich dir alles zu.

Mein Name ist Ulrike Dietmann. Hinter mir liegt eine faszinierende Reise mit den Pferden, die 2008 begann und die mein Leben vollkommen verändert hat.

Inzwischen habe ich unzählige Menschen begleitet auf ihrem Weg in eine tiefe Verbindung mit ihren Pferden und in ihr persönliches höchstes Potenzial.

Ich habe unzählige Workshops in drei Sprachen und 6 Ländern abgehalten und Tausende von Menschen mit meinen Büchern über die Weisheit der Pferde berührt.

Ich habe 29 TrainerInnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich ausgebildet in der „Hero’s Journey mit Pferden“, einem Konzept, das ich entwickelt habe, um Menschen durch die Begegnung mit Pferden in ihr größtes Potenzial zu bringen. www.heroesjourneymitpferden.de

Ich veranstalte jährlich das einzigartige Horse & Spirit Festival, bei dem über 150 Menschen zusammenkommen, um Gemeinschaft zu feiern und von den besten Trainern zu lernen. www.horse-spirit-festival.de

Ich habe einen Verlag gegründet, in dem innovative AutorInnen wie Maren Diehl und Ute Wilhelms Bücher über die Pferd-Mensch-Beziehung veröffentlichen. (www.spiritbooks.de/shop/spiritbooks-spiritualitat)  

Ich veröffentliche selbst jedes Jahr zwei eigene neue Bücher über Pferde, Spiritualität und Naturweisheit. http://www.spiritbooks.de/verlag/autor/ulrike-dietmann/

Ich darf spannende und ambitionierte Menschen in meinem Burn-In Coaching begleiten auf dem Weg aus Krisen, hin zu ihrem größten Potenzial.

Mein Leben ist unendlich reich geworden, ich lebe genau so, wie ich es mir wünsche, ich begegne faszinierenden Menschen, ich reise an faszinierende Orte, ich begegne und arbeite mit Pferden aller Rassen. Auf diesem Weg lerne ich selbst unaufhörlich und wachse über mich hinaus.

Genau dorthin möchte ich dich einladen: Auf eine Reise zu dir selbst mit Pferden als deinen Lehrern. In ein Abenteuer, in dem du dein größtes Potenzial entdeckst und lernst, es zu verwirklichen.

Ich kenne den Weg und ich begleite dich sicher und mit meiner ganzen Liebe.

Das ist meine Leidenschaft und meine Vision.

 

Wenn du still bist, neigt sich dir alles zu.

Immer mehr Menschen spüren es: Das Leben auf unserem Planeten dreht sich schwindelerregend schnell. Unsere Gefühle spielen verrückt. Gewohnte Handlungskonzepte greifen nicht mehr. Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen bei der Arbeit, in Beziehungen, in unserer Suche nach Glück und Erfüllung.

Kreativität, authentisches Fühlen und Erleben, authentische Beziehungen und Vertrauen auf unsere Intuition sind die Fähigkeiten, die wir mehr als alles andere brauchen, um unser Leben zu meistern und unser ganzes Potential zu entfalten. Wir brauchen die Fähigkeit zu erfinden, zu gestalten, uns einzufühlen, zu spüren, zu wissen, zu lieben, zu heilen und Grenzen zu ziehen.

All das können wir von Pferden lernen.