19
Sep .

Entdecke Deine Größe

Entdecke Deine Größe –

Ein ganz besonderer Tag mit Pferden

 

Folge Deinen wahren Bedürfnissen und finde Dich dabei 

 

Weißte Du manchmal einfach nicht, was der richtige Weg für Dich ist?

Fühlst Du Dich antriebslos und empfindest vieles in Deinem Tun als sinnlos und Dich selbst als innerlich leer?

Scheinst Du gefangen zu sein in Deinem Sicherheitsdenken oder Deinem Umfeld und den Erwartungen an Dich?

Bist Du oft müde und es fehlt es Dir körperlich oder emotional an Energie?

Bist Du auf der Suche nach etwas Neuem? Einer neuen Vision, einem neuen Ziel? Deinem Mut?

Und möchtest Du in dieser Suche ein paar Schritte weiter voran kommen?

Dann haben wir genau das richtige für Dich:

Einen ganz besonderen Tag mit Pferden in wahrer authentischer Verbindung mit Dir und anderen.

 

Dieser besondere Tag wird seine ganz eigene Dynamik haben. Exklusiv für 2 (maximal 3) Personen mit 2 Coaches werden wir uns die jeweiligen Anliegen und Themen ganz genau anschauen und zusammen mit den Pferden ein auf diese Bedürfnisse passendes Coaching kreieren. Wir werden uns an dem orientieren, was echt ist: an Deinen wahren Bedürfnissen. In einer ganz besonders kleinen Gruppe kann man auch als Teilnehmer das, was passiert, gut und gegenseitig reflektieren und voneinander lernen.

Jedes Entdecken eines noch nicht gelebten Potentials führt voraus, dass sich neue Visionen öffnen. Folgen wir diesem Schritt, werden wir wacher, ausgeglichener und hören auf nur zu funktionieren. Die Pferde helfen uns dabei, uns in dieser Bewusstseinsarbeit unserem eigenen Entwicklungsprozess zu öffnen. Unterstützend bauen wir neben Meditationen auch die kreative und heilsame Kraft der Natur sowie wahre Kraft- und Ruheplätze ein, wo wir Raum für neue Impulse finden können. Der geschützte Raum der authentischen Verbindung wird uns helfen, genau dort hinzuschauen, um was es wirklich geht. So werden wir auch uns selbst auf ganz besondere Weise näher kommen und wieder Kraft tanken können.

Termine:

19. September 2020

26. September 2020

Kosten
€ 450,- pro Teilnehmer, 2 (max. 3) Teilnehmer

Inkl. Getränke, Obst, Snacks und einem gesunden, warmen Mittagessen.

Wir wünschen uns, dass unsere Arbeit mit den Pferden weitere Kreise zieht. Deshalb erzähl es weiter und bring einen Freund oder eine Freundin mit! Du erhältst dafür eine Ermäßigung von 10 %!

Voraussetzungen

Erfahrungen mit Pferden oder Reitkenntnisse sind nicht nötig. Bitte robuste Kleidung für draußen mitbringen. Alle Begegnungen mit den Pferden finden in geschütztem Rahmen statt. Sicherheit ist oberste Priorität. Die Pferde, denen Du begegnen wirst, sind erfahren und gelassen.

Die Trainer

Natalie Frey;   EPONAQUEST® – Instruktor ; Hero`s Journey-Instruktor

Dorothee Brommer, Heros’s Instructor mit Pferden

Wo?

Hof Urkraft der Pferde, Natalie Frey, Carl-Schillingstr. 6, 97268 Kirchheim, natalie_frey1234@web.de, www.urkraft-der-pferde.de

Ein Bahnhof befindet sich 5 Gehminuten vom Hof entfernt. Die A 81 Heilbronn-Würzburg und die A 3 Frankfurt-Nürnberg sind ca. 15 Min. entfernt.


Der Hof von Natalie Frey liegt abgeschieden inmitten weitläufiger Landschaft auf einer ehemaligen nostalgisch verwachsenen Steinfabrik mit ausgesprochen fantasievollem Flair, weitläufigen Weiden und sprechender Natur. Die gewachsene Herde von Natalie Frey ist etwas Besonderes. Die Pferde werden nicht trainiert oder geritten, es wird auch kein Pferd von der Herde abgetrennt. Die Pferde entscheiden frei, ob sie sich an etwas beteiligen oder nicht. In dieser Freiheit zeigen sich die Pferde immer wieder als großartige Lehrer der Menschen.

Übernachtung
Mehrere preisgünstige Hotels und Gasthäuser befinden sich im Umkreis des Hofes. www.gasthaus-zum-baeren.de, www.waldeck-kist.dewww.odaia.de

Wir laden Dich ein zu tiefen Erlebnissen und Erfahrungen. Um Ideen zu entwickeln, was es heißt, sein eigenes Leben und seine Bedürfnisse zu leben.