Hero's Journey
Online Kongress

Sichere dir jetzt das Hero's Journey Kongress Paket und gehe auf die Reise deines Lebens

  • Leichtigkeit

Wie bringst du mehr Leichtigkeit in dein Leben?

  • Warum?

Wie findest Du Antworten auf die Frage nach dem „Warum“?

  • Lebe

Wie stillst du deine Sehnsucht, endlich dein eigenes Leben zu leben?

  • verstehe

Wie kommst du dir auf die Schliche und manifestiert deine Ziele?

  • Sei dein mentor
Wie kannst du dir selbst der beste Lehrer sein?
  • Bewusstsein
Wie hilft dir mehr Bewusstsein in allen Lebenslagen?
  • heldenreise

Was sind die individuellen Schritte deiner täglichen Heldenreisen?

  • krisen

Wie meisterst du die Krisen deines Alltags besser?

Was bekommst du?

Im Kongress Paket enthalten sind alle 11 Schritte der Heldenreise einfach erklärt + tolles Bonusmaterial:

Zehn Experten-Interviews zu den einzelnen Schritten 

Livestream von Schritt 11: Alle Trainer und viele Teilnehmer

BONUS Interview mit Top-Referentin Carolin Otzelberger (Die Möglichkeitsmacherin)

BONUS Interview mit Top-Referent Martin Uhlemann (ConsciousnessCoach)

BONUS Video: Das Scheitern
Absolventin eines Hero's Journey Workshops spricht über das Scheitern

BONUS Video:
Die Archetypen

BONUS Videos
zu Schritt 5 und 10

BONUS: eine Audio-Meditation

BONUS: eine PDF-Meditation

Die Heldenreise zum Überall mit hin nehmen: Alle Schritte als Audio/mp3 und Video/mp4 verfügbar!

Für nur 119 Euro!

SONDERPREIS bis zum 15.05.2018: nur 74,99 Euro!

Das sagen Teilnehmer unserer Online Heldenreise:

Danke Danke Danke 💗 für die Möglichkeit über mich selbst hinaus zu wachsen

von Mandy

Tolle Experten, die wirklich aus dem Herzen sprechen und durch einfache, klare Beispiele die Schritte für mich verständlich gemacht haben. Für mich eine Bereicherung an dem Punkt an dem ich gerade stehe.

von Marion
Liebes Helden-Team, von ganzem Herzen Danke für das wunderbare Online-Seminar! Euer ganzes Herzblut ist deutlich spürbar und sehr erwärmend und unterstützend. Ich hab „zufällig“ ganz kurz vor dem Kongress zum allerersten Mal von der Heldenreise gehört und mich spontan angemeldet. Und es hat mich wirklich megamäßig geflasht. Er kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mir einen ganz neuen Weg/Ansatz eröffnet (wo alles vernebelt war). Die Heldenreise nimmt so herrlich das Drama aus dem Erwachen und Entwickeln. Alles ist richtig, wie es ist. Alles ist in seiner Ordnung. Die Heldenreise geht immer gut aus. Das ist so unendlich erleichternd und hat mir Kraft und Mut zum Weitergehen gegeben. Dafür bin ich so dankbar! Vor allem hat mich mitten ins Herz getroffen, was ihr von der Zusammenarbeit mit den Pferden berichtet habt. Mir war nicht klar, wie bereit sie sind, uns nicht nur Dinge/Zustände aufzuzeigen, sondern auch uns dabei zu unterstützen, wie wir es ändern können, um in die Kraft zu kommen. Wir können so viel von den Tieren (und überhaupt der Natur) lernen und sie sind unermüdlich bereit, uns zu unterstützen. Kann es etwas schöneres, einfacheres und kraftvolleres geben? Wir müssen nur zuhören lernen. Und annehmen. Und dann machen. Deshalb freue mich riesig auf "meinen" Heldentag am 6. Mai - für mich als Nordlicht - bei Silke Frisch-Branderup, um das live zu erfahren. Liebes Helden-Team, Danke für das Einpflanzen dieses wundervollen Samenkorns in mein Herz. 💓
von Antje
Oh.. ist das gerade ein gigantisches Gefühl. Endlich weiß ich wie ich meinem Gedankenkarusell doch mal noch ein Ende setzen kann. So lange habe ich überlegt und gesucht.. einen Weg zu finden aus diesem ständigen denken heraus zu kommen. Endlich weiß ich wie! Vielen Dank! <3 Laange Zeit war ich viel im Kopf unterwegs... wohl geprägt durch den Alltag seit der Kindheit. Doch im Grunde bin ich ein sehr einfühlsamer, sensibler Mensch. Der eigentlich seit längerer Zeit sehr gerne über Gefühle kommunizieren möchte doch bisher nicht so recht wusste wie - nun endlich habe ich einen wohl meinen Weg dorthin gefunden um weiter zu gehen. Es öffnet sich durch diesen Online Kongress gerade so viel für mich... das ist unglaublich. Endlich kann ich meinen Weg zu mir und zu allen anderen in Liebe mehr weiter gehen. :-)
von Annalena

Sichere dir jetzt das Hero's Journey Kongress Paket und gehe auf die Reise deines Lebens