Über Dich – Warum ist die Heldenreise etwas für Dich?

Über Dich und Für Dich

Um Deine Potenziale zu entdecken und DEIN Leben zu leben

Das Leben dreht sich schneller und schneller. Immer weiter, höher, besser. Und Du fragst Dich immer wieder, ob das denn alles sein kann? Wo bleibt die Anbindung an mich selbst? Wo bleibt MEIN Leben? Wo bleibt mein Glück? Wo bleibe ich?

Sehnsucht nach Veränderung

Kennst Du diese tiefe Sehnsucht nach mehr? Die Sehnsucht nach Veränderung, nach Zufriedenheit, nach Bestimmung und Glück? Die Sehnsucht nach „Dir“? Es ist die Sehnsucht, endlich DEIN LEBEN zu leben anstatt gelebt zu werden.

Gleichzeit sind da aber auch Fragen: „Auf was lasse ich mich da ein, eigentlich geht es mir doch ganz gut, ich weiß, was ich habe …“. Es ist eine Angst, die in uns allen wohnt. Wer diese Komfortzone verlassen will, um zu seinen eigenen Stärken aufzubrechen, seine ureigenen Quellen zu entdecken, braucht Mut – Mut auf Veränderung, Mut auf etwas Neues, Mut auf sich. Aber Angst braucht man davor nicht zu haben. Denn:

Das tolle an der Heldenreise ist – und das habe ich selbst viele viele Male erlebt: Sie geht immer gut aus!

 

Jede Veränderung ist ein Schritt zu Dir

Ganz egal, welche Ängste und Blockaden, welche Glaubenssätze da kommen, am Ende bist Du wieder einen großen Schritt weiter, einen Schritt, den Du sonst nie getan hättest. Und es wird leichter – ja, tatsächlich! Egal an welcher Stelle Du gerade stehst. Denn es geht um Deinen wahren Kern. Um Dein authentisches Selbst, das Dir Deinen Weg zeigen wird, wenn Du es erkennst.

Wenn Du so etwas denkst, dann mach die Heldenreise jetzt – es ist DEIN Leben.

„Ich will etwas aus meinem Leben machen, will Veränderung und Weiterentwicklung. Ich bin neugierig, was es noch alles gibt, das ich noch nicht kenne und suche einen Weg wie ich zur wahren Freude in all meinem Tun komme. Ich suche das Glück.“

„Ich bin auf Sicherheit bedacht, fühle mich im Vertrauten wohl und bewege mich in dem Rahmen, den ich kenne. Ich gehe kein Risiko ein, lasse die Dinge lieber so wie sie sind, da fühle ich mich sicher, da weiß ich, was ich habe und das reicht mir.“

Genau dabei können die Pferde und ich Dir helfen. Um in Deine volle in Deine Kraft (zurück) zu kommen. Um Deinen wahren Weg zu finden und wieder freudige Sprünge in Deinem Leben zu machen.

Schätze in Deiner Heldenreise:

Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung, Authentischer Erfolg

Die Heldenreise ist ein optimales Werkzeug, um

  • herauszufinden, was ich wirklich will
  • zu lernen, mein konditioniertes Verhalten vom echten, authentischen Verhalten zu unterscheiden
  • meine persönliche Vision (weiter-) zu entwickeln
  • Widerstände und Blockaden zu identifizieren und abzubauen
  • MEIN Leben zu leben
  • Meine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken
  • In Bewegung und Aktion zurück zu kommen
  • Wahre Verbindung zu mir selbst und zu anderen kennenzulernen
  • meine kreative Persönlichkeit zu entdecken
  • wahre Freude und Zufriedenheit in meinem Leben zu finden
  • und vieles mehr

Freu Dich drauf! Ich freue mich auf Dich.