Angela Brückl

Dream of Spirit
Name:Angela
Spezialgebiet:Expertin im Bereich weibliche und männliche Energien und deren Ausgleich; Einzel- und Paar-Coachings
Wohnort:Gut Weichselbaum bei Ingolstadt
Passion:Fühlgeschichten
Motto:Freude ist der Schlüssel zum Glück.

Webseite:  dreamofspirit.de

„Echte Weisheit ist still, aber es braucht vorher oft ganz viel Lärm und Gebrüll.“

Am Aschermittwoch 1975 erblickte ich als die erste Tochter meiner Eltern das Licht der Welt. Mit meinen beiden Schwestern wuchs ich dann eher zurückgezogen auf, da es bei uns nicht üblich war, dass Kinder alle möglichen Freizeitaktivitäten ausführen konnten. Die Eltern hatten damals mit Arbeit auf dem Hof zu tun und daher beschäftigten wir Kinder uns selbst. Glücklicherweise hatten wir viele Tiere, zu denen ich mich schon immer hingezogen fühlte. Mein größter Traum war es lange Zeit, ein eigenes Pferd zu bekommen, doch das war für meine Eltern nicht machbar. So ging ich dann Wege, die wohl von mir erwartet wurde und an denen ich zu dieser Zeit nichts Schlechtes erkennen konnte. Als ich endlich die Schulzeit, die zum Schluss recht beschwerlich wurde, überstanden hatte, machte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Mit dieser Arbeit war ich nicht wirklich glücklich, aber immerhin verdiente ich damit gutes Geld.
Ich lebte ein „normales“ Leben: Heirat, Kinder, Haus, scheinbar das perfekt Leben.
„Echte Weisheit ist still, aber es braucht vorher oft ganz viel Lärm und Gebrüll.“
 Angela Brückl
2010 kam dann das große Aufwachen. Bandscheibenvorfall, OP, absoluter Stillstand. Was sich im ersten Moment wie die größte Katastrophe anfühlte, zeigte sich im nach hinein ein Segen. Aus dieser Stille heraus kreierte ich Schritt für Schritt ein neues Leben.
Ich befasste mich mit Themen, die ich vorher anscheinend gar nicht wahrgenommen hatte und spürte die Stärke, die ich daraus schöpfen konnte. Dadurch zeigte sich auch mein Kindheitstraum erneut: Ich wollte ein Pferd!
Nach der Geburt meines ersten Kindes, hatte ich mich als Floristin selbstständig gemacht, wobei meine große Kreativität zum Ausdruck kam. Aber auch das erfüllte mich nicht wirklich. Also kam ich auf die Idee, den Suchbegriff „Kreativ mit Pferden“ im Internet einzugeben. Auf diese Weise fand ich Ulrike Dietmann und ihre „Heldenreise mit Pferden“. Seit August 2016 bin ich ausgebildete „Heros Journey Instruktorin“.