Die Trainer

Warum arbeite ich mit anderen Trainern zusammen?

Weil mehr Augen mehr sehen – weil mir der fachliche Austausch wichtig ist –  weil ich es liebe, Menschen miteinander in Verbindung zu bringen – weil gemeinsames Arbeiten noch mehr Spaß macht!

Die Trainer, mit denen ich zusammen arbeite sind hervorragende und einfühlsame, kurzgesagt tolle Menschen, mit denen auch die Arbeit einfach Spaß macht. Langfristige Partnerschaften sind für mich selbstverständlich.

Natalie Frey

„Wenn wir aufhören finden zu wollen und suchen zu müssen kann ein Sein stattfinden, wo das Leben selbst die Transformation ist.“

Mirja Vits

„BIST DU IN DEINEM HAUS, FÜLLT SICH DEIN HAUS “

Maike Steiner

„Wenn jeder in einer Gemeinschaft ganz seinen Platz einnimmt, so wie er im tiefsten Inneren ist, dann werden alle Plätze und Positionen optimal belegt sein.“

Angela Brückl

Dream of Spirit

Andreas Hölderle

Natural Horsemanship und Persönlichkeitsentwicklung

Ulrike Dietmann

Gründerin der Heldenreise mit Pferden"Wenn du still bist, neigt sich dir alles zu."

Waltraud R. Schögler

"Jeder Mensch braucht einen Traum, ein Ziel und ein Herz voller Sehnsucht!" (P. Hufnagl) Indem Du diesem Ruf, Deiner Berufung folgst und über Dich selbst hinauswächst, offenbart sich Dir Dein Potential, die Fülle Deines Lebens!